Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Stuttgart

10. Dezember 2010 · Keine Kommentare

Jetzt ist es endlich soweit!  Rechtzeitig zu unserem Beitrag zur GroĂźdemonstration am Samstag in Stuttgart konnten wir unseren Song “Stuttgart” nach einigen rechtlichen Abwägungen auf unseren Myspace-Account zum anhören stellen. Dort ist er ungekĂĽrzt zu hören. Eigentlich hatten wir geplant, das Ding umsonst als Download anzubieten. Das war leider rechtlich nicht möglich, denn der musikalische Unterbau des Songs ist nicht von uns, sondern von einer unserer Lieblingsbands, den RUTS.
Somit muß das Ding Gema-gemeldet werden und kann in Bälde dann beim iTunes Musicstore, bei Amazon und bei Musicload und Co. erstanden werden.
Wir werden  auf alle Fälle KEIN Geld mit dem Song verdienen. Wir hätten den Erlös sehr gerne dem Bündnis zukommen lassen, aber die rechtliche Lage läßt das nicht zu.

Der Song ist sehr speziell, zumal es unser erster Song in deutscher Sprache ist. Das war uns wichtig, damit der Text verstanden werden kann.
Wir erwarten Euch alle am Samstag in Stuttgart zur groĂźen. ĂĽberregionalen Demonstration gegen Stuttgart-21-Blues ;o)

sehnunsda! oben bleiben!

demo_11_12_10

Tags: News

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab