Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Nu Sports in der Röhre!

15. Februar 2011 · Keine Kommentare

Wir werden, wie vielleicht schon bekannt, am 25. März unser wahrscheinlich letztes Konzert in unserem Wohnzimmer, der Röhre in Stuttgart geben.
Die Röhre könnte Stuttgart 21 zum Opfer fallen. Der Club war in den vergangenen 25 Jahren die Heimstatt des Rock’n'Roll mit all seinen Facetten in Stuttgart.
AuĂźerdem ist die Röhre auch seit Jahren unser “Ăśbungsraum”.

Aus Dankbarkeit fĂĽr alles was die Röhre fĂĽr Stuttgart und fĂĽr uns ist, stellen wir unser diesjähriges Konzert unter das Motto “A TRIBUTE TO THE RĂ–HRE”.
Natürlich haben wir uns wieder Gäste eingeladen, es wird einen Support-Act geben und auch sonst so manche Überraschung.

Wer den Hintern nicht hochbekommt und zuhause bleibt ist selber schuld. Die Anderen wissen: Ein Röhre-Konzert der Sports ist immer was besonderes!
Wir freuen uns drauf - mit einem lachenden und einem weinenden Auge…

roehre_plkat

Tags: News

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab