Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 3

Links

Bands

Bilder

Ska Online

Locations

3 Kommentare

3 Kommentare bisher ↓

  • 1 Thadäus Candide Kieblhorcher // Sep 29, 2007 um 5:46

    … war gestern bei Eurem Konzert. Schön, dass Ihr immer noch die Verhältnisse zum Tanzen bringt.
    Tohuwabohu im Kessel sagt: “Man muss noch viel Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären.” Eine Konzertbesprechung findet Ihr auf besagter Seite.
    Euer Thadäus Candide Kieblhorcher
    Als autochthoner Hallschläger sag I: Unsere Mineralquellen bohren die nicht an. Cannstatt war schon Bad, als man in Stuttgart noch dröge in den Bäumen hockte.

  • 2 Goofy Anan Kieblsurfer // Okt 10, 2007 um 9:41

    Servus Zusammen,
    der Andi hat mir gestern ein wenig Material geschickt. War zwar nicht das “Live” Material vom LAB, aber “Schlesinger” is ja auch nicht verkehrt. Ich lade das jetzt heute hoch. Konzertbesprechung schaffe ich hoffentlich heute auch noch. @Skattila ,danke fĂĽrs Kompliment, was meinen Podcast angehrt. Habe das Material teilweise gelöscht und neu montiert. Denn “Tohuwabohu im Kessel”, heiĂźt jetzt “Nada Brahma im Talkessel.” (s.H. Joachim Ernst Behrendt) Das ist ein ethnomethologisches Experiment. WĂĽrde mir wĂĽnschen, dass im Talkessel mehr diskutiert wird. In diesem Sinne
    macht weiter so, bis demnächst in den Wagenhallen, der Röhre, wo auch immer.
    Euer Goofy Anan Kieblsurfer

  • 3 Berni // Sep 16, 2008 um 3:40

    Hi leute, war letztens bei eurem auftritt in Fischbach am Bahnhof und muss scho sagen ihr wart echt geil! Hab euch bevor nicht gekannt, aber ez könnt ihr wissen ihr habt nen neuen Fan! Da ihr ja ez in Stuttgart und demnächst in Japan unterwegs sein werdet, werde ich mich etwas gedulden mĂĽssen um euch wieder spielen zu sehn. Aber ich freu mich schon drauf wenn ihr wieder im raum Friedrichshafen oder umgebung seid, da werd ich natĂĽrlich auch wieder kommen. Fand euch echt cool, mit einigen hab ich ja auch en foto gemacht und unterhalten (falls ihr euch erinnern könnt die 2 Skinheads aus Isny und Kressbronn). Macht’s gut und viel spaĂź noch in Stuttgart und Japan. Cheerz & Oi! GruĂź Berni.

Gib deinen Kommentar ab