Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 3

Musik

Endlich ward es vollbracht. Ab jezt kann man auch hier bei uns “zuhause” unsere Songs anspielen.

Und wer möchte kann sich direkt über die entsprechenden Knöppe zum Einkauf derselben weiterleiten lassen :-) Ein hoch auf Web2.0 und viel Spass mit den Anspielern. (Der Player reagiert ab und an etwas träge und braucht ein bisschen Geduld :-))

3 Kommentare

3 Kommentare bisher ↓

  • 1 Humberto Witfield // Mai 5, 2011 um 6:34

    Stumbled across from google, and read your excellent publish

  • 2 Andy // Nov 19, 2011 um 7:26

    Kommt echt gut! FĂĽhle mich in meine Jugend zurĂĽckversetzt. Als Fan von Madness oder den Specials kommt man auf seine kosten. Mehr davon

  • 3 Loyd Hamilton // Feb 9, 2012 um 9:22

    Ist es möglich, Vorlage zu genehmigen keine Sportmusik für Youtube Videos?

    Regards,

    Loyd Hamilton
    United States

    PS I used Babelfish I can not truly understand German.

Gib deinen Kommentar ab