Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

die gute und die schlechte nachricht

10. August 2009 · 1 Kommentar

wie immer zuerst die gute:

„hurra, wir kicken noch!“, die superlativ-benefiz-gala fĂĽr die kickers (den, trotz abstiegs in die regionalliga, immernoch besten stuttgarter fussballclub – der vfb ist ja aus cannstatt hab ich mir sagen lassen) war wirklich hervorragend und hat sehr viel spass gemacht. alles in allem eine sehr schöne veranstaltung, mit vielen tollen gästen, einem begeisterten publikum und sicherlich lang nachhallendem echo.
schön wars!

und jetzt die schlechte:

unser kneipenüberfall im universum am selben abend ist leider sprichwörtlich ins wasser gefallen. nachdem wir erst gegen mitternacht in strömendem regen ankamen, das überfallset (auch liebevoll kleines besteck genannt) nicht bespielbar und auch sonst die umstände ziemlich widrig waren, entschieden wir uns nicht zu spielen. verständlicherweise zum ärger einiger hartgesottener, treuer fans, die uns erwarteten und gerne gehört hätten.
sorry nu sports fans, sorry universum! wir holen das nach. der nächste überfall kommt ganz bestimmt!

alles beste!

Tags: News

1 Kommentar bisher ↓

  • 1 Johnc979 // Aug 5, 2014 um 4:52

    Dead written subject material, Really enjoyed studying. gbcdddcebeeb

Gib deinen Kommentar ab