Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Freitag in Mössingen

28. Juli 2010 · Keine Kommentare

So, und jetzt nochmals zum mitschreiben: ;o)
Am kommenden Freitag spielen wir in Mössingen (unweit von Tübingen) auf dem U&D.

Wie der Name schon sagt: Umme und Draussen. Das Wetter wird mitspielen und die Jungs von Pantasonics und von Jaggabites Combo sind ja ohnehin schon alleine jeweils eine Reise wert!
Wir freuen uns jedenfalls mächtig drauf: Es ist unser letztes Konzert auf europäischem (schwäbischem) Boden  bevor wir am kommenden Mittwoch nach Japan jetten.
Als Verstärkung wird Moni Ramoni dabei sein (vielen von Euch bestimmt noch von No Sports bekannt) Sie wird mit ihrem Riesensaxophon unseren Andi würdig vertreten. Das wird sie auch in Japan tun…

aaaalso: sehnunsda!!!

mossingen_500

Tags: News

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab