Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Hurra, wir kicken noch!

21. Juli 2009 · 5 Kommentare

wirkickennoch

Tags: News

5 Kommentare bisher ↓

  • 1 Christof // Aug 9, 2009 um 6:16

    Hei miteinander,
    habe Euch gestern bei „Hurra, Wir kicken noch!“ zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gesehen! Absolut genial!! Auch meine chinesische Frau, die noch nie etwas von Ska gehört hatte, ging voll mit!
    Bei Euren nächsten Gigs sind wir wieder dabei!
    Und auch nochmal ein dickes Danke, dass Ihr den Blauen geholfen habt!!

    Cheerio

    Christof

  • 2 Udo // Aug 9, 2009 um 7:16

    Hallo zusammen,

    gestern Abend im Theaterhaus fand eine Riesenveranstaltung start. Das waren blaue Emotionen pur und ihr habt dazu beigetragen. Ihr wart echt toll, hatte bis dato nur von Ska gehört, noch nie aber einen Auftritt erlebt. Seit gestern habt ihr einen Fan mehr! Und auch von meiner Seite vielen Dank, dass ihr den Blauen geholfen habt!! Das ist nicht selbstverständlich.

    Bis dann mal irgendwann.

    Udo

  • 3 Matthias Summer // Aug 10, 2009 um 12:01

    selbst ich als alter (neuer) nicht-sportler, kann dem nur beipflichten. zweimal fussball in einer woche war zwar grenzwertig, aber grossartig!
    wir hatten sehr viel spass letzten samstag im theaterhaus und waren sehr erfreut über das tolle publikum, und die tollen gäste, die den abend unvergesslich machten.

    jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich diese motivationsspritze nicht nur auf das publikum und uns, sondern auch auf die kickers auswirkt ;-)

    beste grĂĽsse
    euer
    matthias summer

  • 4 Frank // Aug 11, 2009 um 7:12

    Hallo zusammen,
    auch von mir ein dickes, dickes Lob. Bislang kannten meine Frau und ich euch nur vom Hören/Sagen. Vielen Dank für diese tolle Performance die für uns ein unvergesslicher Abend bleiben wird. Ich bin froh und stolz dabei gewesen zu sein und wir werden bestimmt in nächster Zeit wieder bei einem eurer Auftritte dabei sein
    Blaue GrĂĽĂźe aus Degerloch
    Frank

  • 5 Dieter // Aug 11, 2009 um 11:42

    Von mir nur eins: Das war wirklich ganz groĂźer „Sport“, denn Ihr da zugunsten der Blauen abgeliefert habt!

    GruĂź, Dieter

Gib deinen Kommentar ab