Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Im Bunker zu Chemnitz und beim Ironbar Festival in Erfurt

31. März 2008 · 4 Kommentare

Unser Wochenende (28.-29.03.) hat uns diesmal nach Chemnitz und Erfurt geführt. In Chemnitz mussten wir im ungeheizten Bunker erst ein bischen frieren, durften dann aber ein entspannte gute show spielen, nachdem uns die (vor)Band ‚The others‘ mit einem !!Fagott!! im Bläsersatz überrascht hatte. Wie abgefahren. Die Mädels und Jungs waren auch richtig gut und sehr nett, so wie auch das ganze Drumherum sehr angenehm war. Die Leute vom Club, der Mike als FOH-Mischer – herzlichsten Dank nochmal für den hervorragenden Sound – einfach alles ganz rund.

Am Samstag gings dann nach Erfurt zum Ironbar. Da wir sehr früh da waren hat uns Nadja eine absolut exclusive, ausgedehnte und spannend entspannte Stadtführung gegeben. Liebe Nadja, vielen Dank dafür – ganz grosses Kino :-) Ãœberhaupt war auch in Erfurt das ganze drumrum wie schon am ersten Tag einfach zum wohlfühlen. Sehr kuschellig ;-D Die Show die wir dann als zweite Band nach den ‚Dreadvibes‘ spielen durften war absolut nach unserem Geschmack und ich glaube wir haben den Stadtgarten auch ordentlich gerockt. Danach gings weiter mit ‚Alpha Boy School‘ und danach mit den absolut fantastischen ‚Two Tone Club‘. Wir haben den Abend also in vollen Zügen genossen und bis in den frühen morgen geskankt und gefeiert.

Am Sonntag war dann der Kopf ein bischen schwer, aber wir haben das auf dem langen Ritt nach Hause alles gut verdaut und freuen uns schon darauf wenn es Ende April und Anfang Mai (dazu demnächst mehr)dann wieder heisst Úúúúúúújjjjjjj Sportolóóóóóóók!!!!!!

Bis demnächst also

Euer Skalai Lama®

Tags: Konzertberichte · Pix

4 Kommentare bisher ↓

  • 1 Claudy mit Spaß =) // Apr 2, 2008 um 8:18

    Und ich änder es…=)
    Der Abend in Chemnitz war sehr lustig, hat auf jeden Fall wirklich Spaß mit euch gemacht!Ansonsten sind eure Fotos auch gaaaanz toll,hab noch nie Jemanden Wurst rauchen sehen.=D

  • 2 Skattila // Apr 8, 2008 um 12:13

    Ja fein war’s! Hab auch noch ein Fotoset zum anschauen:

    http://www.flickr.com/photos/skattila/sets/72157604428405045/show/

    Greeez,
    Skattila

  • 3 Kozmosan // Apr 10, 2008 um 10:15

    ich kann dem allem nur widersruchslos beipflichten, abgesehen vom Bandnamen der Vorband. Sie heissen „the anothers“.

    nun denn auf bald
    kozmosan

  • 4 Holger // Jun 9, 2008 um 2:54

    Guckt mal, was „Meksound“ bei Youtube hochgeladen hat…. Respekt!

Gib deinen Kommentar ab