Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Nächste Ausfahrt Dettensee Seefestival und Wermelskirchen

26. August 2010 · Keine Kommentare

Abgesehen von morgen wo wir in Dettensee auf dem Seefestival aufspielen (23:15) sind wir dann am nächsten Samstag in Wermelskirchen bei Köln. Auf beide Konzerte freuen wir uns natürlich über die Maßen und wünschen uns, dass ihr alle dabei seid :-D

Seefestival Dettensee

Die Ankündigung im Schwarzwälder Boten: Riesensause-beim-seefestival-dettensee

20_jahre

Leider treibt uns gerade aber auch die Sorge um unseren S21 Widerstand gegen das unsinnige Stuttgarter Großkotz-Projekt der Politmafia von Stadt, Land und Bahn um. Gerne wären wir morgen auch als musikalische Unterstützer bei der Großdemo um 19:00 in der Heilbronnerstrasse aber wir können uns natürlich nicht teilen :D Tut uns also enen Gefallen. Wenn Ihr nicht auf’s Konzert geht, dann geht zur Demo :-D. Infos hier: www.parkschuetzer.de und hier www.kopfbahnhof-21.de

Großkundgebung 27.08.2010

Großkundgebung 27.08.2010

Tags: News

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab