Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Nu Sports goes Uj Sportolók!

12. September 2007 · 4 Kommentare

Sooooo, die Metamorphose beginnt:
Nu Sports wird wieder zu Uj Sportolók!

Nu Sports sind ja sozusagen die Dr. Jekyll und Mr. Hyde des Ska, die Band mit dem zweiten Gesicht. Uj Sportolók steht für Nu Sports-Ska unplugged, also für Ska, gespielt auf Instrumenten aus nachwachsenden Rohstoffen, ergo Bio-Ska :). Deshalb fängt auch jetzt wieder die Probenarbeit für das Uj Sportolók-Konzert im Stuttgarter Laboratorium an (28.September). Es wird auf alle Fälle ein Konzert-Erlebnis der anderen Art werden! :)
Also: Don’t miss it!

guitar

Tags: News

4 Kommentare bisher ↓

  • 1 Emil // Sep 12, 2007 um 11:21

    Jaja, oder vielleicht besser ujuj!
    so ein abend mit ungestöpselter musik ist schon was feines.
    vorallem wenn durch die verwandlung kein stinkender käfer wie im falle g. samsas entsteht, sondern liebliche, ohrenbetörende klänge.
    eine ohrenweide sozusagen!

    es lebe der bio-ska!
    grüsse
    e

  • 2 Holger // Sep 12, 2007 um 9:08

    Ich geh noch weiter: nicht nur das zweite Gesicht – nein: das ist die Zukunft von Nu Sports. ;) Eine Ska-Combo, wie’s keine andere gibt! Freu mich drauf!

  • 3 iltisaffe // Sep 14, 2007 um 12:38

    oh emil, -bio(öko)strom,bio-essen und jetz bio-ska…,?^^ wenn du demnächst echt noch in birkenstocks ska tanzt…,-nehm ich alles zurück!
    ne,.. aber werd da sein…
    ich freu mich

  • 4 Zwist // Sep 15, 2007 um 8:45

    @holger: wie auch immer, es macht soooo laune – wie es aussieht bekommen wir noch verstärkung… ich freu mich drauf – auf reichenbach natürlich auch – also macht den laden mit euch voll – wir machen die bühne voll und lasst uns nen richtig netten abend zusammen verbringen!

    beste grüsse,
    zwist

Gib deinen Kommentar ab