Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Nu Sports, Schloßschenke Ellwangen

10. September 2007 · Keine Kommentare

Tja, der Wettergott hat es am Freitag nicht allzu gut mit uns gemeint. Zwar hat es dann am Abend nicht geregnet, aber kalt war es allemal. Oh, I wish it was summer!
Das dürfte wohl auch der Grund gewesen sein, warum der Schloßschenken-Garten nicht voll besetzt war. Die Leute, die da waren hat es nicht wirklich gestört und ich denke, daß dann doch niemand gefroren hat! :) Wir waren auf der Bühne wieder vollständig „Nu Sports“, nachdem in der Schweiz Andi fehlte und durch Jo vertreten wurde. Und wo „Nu Sports“ draufsteht ist auch „Nu Sports“ drin: Das haben die Ellwanger (<=heißt das wirklich so?!) dann auch zu spüren bekommen :) und so hatten wir alle zusammen dem Wetter zum Trotz ne guuude Party auf der Ostalb!
Ein besonderer Dank gilt Tobi von der Schloßschenke!!! Ahja: Bilder zum Thema werden noch nachgeliefert…
Noch ne richtig gute Nachricht: Michas linke Hand bessert sich nach der OP zusehends und wie es aussieht kann er in Reichenbach wieder in die Saiten greifen – yes!!!

Tags: Konzertberichte

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab