Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Nu Sports unterstützt die Studenten

3. Dezember 2009 · 3 Kommentare

Heute abend werden wir so gegen 21.30 Uhr unsere Solidarität mit den Studenten im Kupferbau in Tübingen musikalisch bekunden.
Ihr seid natürlich alle eingeladen, mit uns die Studentenschaft bei ihrem Protest zu unterstützen!
Kozmo kommt eigens aus Bremen angereist um dabei zu sein!

Wir sehn uns!

Tags: News

3 Kommentare bisher ↓

  • 1 Martin // Dez 3, 2009 um 6:21

    Vielen Dank, daß ihr uns im Kupferbau beisteht! :) Find ich ganz große Klasse.

  • 2 K // Dez 4, 2009 um 3:46

    ahhh, gestern war großartig. hat sehr viel spass gemacht. viel erfolg für euren protest und den weiteren verlauf der „revolte“.

    tübingen besetzt!

    liebe grüsse und alles gute
    kozmo

  • 3 Holger // Dez 4, 2009 um 7:02

    Gibt’s eigentlich auch Fotos/Videos davon? Wäre doch schön, hier was davon zu finden… ;)

Gib deinen Kommentar ab