Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Tatort Dreh

17. Juli 2010 · Keine Kommentare

Was war denn daaaaas? Es ist kaum in Worte zu fassen was wir Gestern bei unserem Drehtag in den Wagenhallen erleben durften!
Schon bei der Ankunft um 10:30 war klar dass das keine kleine Amateur Veranstaltung wird – eine riiiiiesen Bühne mit mörder Licht und Ton Anlage stand schon fertig aufgebaut da.
Strikt nach Drehplan wurden erst mal das Playback für “Stay rude stay rebel” erstellt – das dann später auch im Film zu hören ist. Dann Fotoshooting beim Bandbus entladen (spielt später eine wichtige Rolle bei der Aufklärung des Falls) und Drehs Backstage und auf der Bühne… d.h. Posen vor 3 Reihen Komparsen unter frenetischem Jubel… YEAH!

Der Dreh mit dem “richtigen” Publikum fand dann erst um 20:30 statt…
Dazu erst mal ein grosses ENTSCHULDIGUNG an all die Leute die extra wegen uns pünktlich um 19:30 da waren und trotzdem nicht mehr rein gekommen sind. Es waren für den Raum nur 500 Leute zugelassen – danach wurde keiner mehr rein gelassen… Und die Security war da seeeehr straight…
Zum Konzert hätten die Tore meiner Meinung nach geöffnet werden können – die Wagenhallen hätten 200 mehr bestimmt auch verkraftet.

Die Stimmung war unglaublich!! Stuttgart ist einfach ein Prima Publikum!!!
Die Hitze war zwar fast unerträglich – auf der Bühne übrigens auch! – aber so viel Spass hatten wir schon lange nicht mehr!!!

Danke an den SWR/Tatort Produktion und Alle die das so ermöglicht haben!

Tags: Konzertberichte · News · Videos

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab