Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Mission Weltmeister mit Ska!

26. September 2007 · 3 Kommentare

Wer hätte das gedacht! Unsere Fußballdamen stehen auf SKA!
Aber uns war das ja schon immer klar: Unsere Damen sind viel cooler als die Jungs! Oder wie ist es sonst zu erklären, daß sich die Buben während der WM im letzten Jahr mit Xavier Naidoo „gepusht“ haben (wohl eher ein Downer) und die Mädels wissen was wirklich pusht? Vor allem Nadine Angerer, unserer „Chinesische Mauer“ gilt unser Lob und Dank dafür, den SKA publik zu machen. Dafür gibts für sie lebenslang freien Eintritt bei NU SPORTS-Konzerten :)

nadine angerer

Das weiß die Süddeutsche Zeitung darüber zu berichten. (link)

Für den Hinweis danken wir File-under-Ska, dem Skaradio im freien Radio Stuttgart (nächste Sendung am 5. 10. um 19 Uhr, auf 99,2!)

(zwist)

Tags: News

3 Kommentare bisher ↓

  • 1 Holger // Sep 26, 2007 um 12:29

    … womit die alte Diskussion, ob Torwarte cooler sind – oder einfach nur eine Macke haben – einen ganz neuen Aspekt bekommt ;)

    Nun denn: Xavier hat uns bis zu Platz drei gesülzt, mit dem guten Offbeat sollten wir eigentlich weiterkommen!

  • 2 Zwist // Sep 26, 2007 um 2:00

    :D :D :D skanken statt sülzen!

  • 3 Emil // Sep 27, 2007 um 1:37

    Endlich hab ich nicht nur den Beweis, dass Frauenfussball viel toller ist als der der Männer, sondern, dass die Mädels auch viel mehr auf dem Kasten haben, als ihre männlichen Kollegen. (Eigentlich reicht hier auch ein Interview aus! aber jetzt haben wirs schwarz auf weiss)

    Jetzt sollten die Trikots eigentlich nur noch kariert sein, schwarz-weiss sind sie ja schon!

    Grüsse
    Emil

Gib deinen Kommentar ab