Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

WHAT A NIGHT!!!

26. Januar 2009 · 5 Kommentare


YES! das war wieder eine prima sause. wir haben zusammen mit unseren gästen dermassen das haus gerockt! was eine supergeile party. die gäste waren allesamt schlichtweg der hammmme :-) ganz grosses kino. ein herzliches dankeschön an alle die auf, vor und hinter der bĂĽhne dabei waren und diesen abend möglich gemacht haben. ein paar bilder gibt’s schon auf der myspace seite von michael allmaier ( link ĂĽber das bild oben und natĂĽrlich © beachten )
ps.: das wird schwer zu toppen sein … hmmmal seh’n was uns da einfällt fĂĽr’s nachste mal.

Tags: Konzertberichte · News

5 Kommentare bisher ↓

  • 1 Kozmosan // Jan 27, 2009 um 1:33

    soviel groĂźartigkeit ist ja echt kaum auszuhalten!

    vielen dank an alle die dabei waren. was ein unvergessliches fest!

    arigato gosai mas, take care we’ll meet again!

    p.s. dank dir micha fĂĽr die genialen bilder!

  • 2 Matthias // Jan 27, 2009 um 2:24

    Die Meßlatte für nächstes Jahr hängt verdammt hoch!
    Ich bin gebeten worden, Euch zu fragen, ob Ihr nicht “PoupĂ©e de Cire” in Euer festes Programm aufnehmen wollt. Serge Gainsbourg hat sicher nichts dagegen…
    War auf jeden Fall gut, daĂź ich nach dem Konzert ein frisches T-Shirt anziehen konnte, nach so viel Tanz-SportolĂłk.

  • 3 Harald // Jan 31, 2009 um 11:55

    A night to REMEMBER!!!

    Dieser Abend wird immer mit ganz oben in meiner Liste der geilsten Club-Konzerte bleiben, so viel ist sicher…

    Deshalb ein ganz groĂźes DANKE von Sonja & mir an alle Beteiligten. Wir warten sehnsĂĽchtig auf’s nächste Mal ;-)

    Hier noch ein Link fĂĽr alle, die nicht live dabei sein konnten oder den Abend noch mal optisch Revue passieren lassen wollen:
    http://gallery.eye-of-the-tiger.com/NuSports2009/

    Beste GrĂĽĂźe
    Harald

  • 4 Kozmosan // Jan 31, 2009 um 1:17

    danke fĂĽr die tollen fotos, harald!!!

  • 5 skattila // Jan 31, 2009 um 10:03

    Danke Harald! Spitzenmässige Bilder!!! Das rundet den fabelhaften Samstag erst richtig ab!!

Gib deinen Kommentar ab