Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

zeit für newzzz

14. März 2008 · 2 Kommentare

es ist viel passiert, nananananana, nichts bleibt mehr gleich, nichts bleibt beim alten…..

im frühjahr erscheint der erste stuttgarter skasämpler, iniziiert von den jungs von file-under-ska, des freien radios für stuttgart (www.file-under-ska.de). mit dabei ist natürlich die cräm-de-la-cräm des offbeats der region stuttgart. nu sports, area52, jaggabites-combo, soulfood int., the juggins, sensi simon uvm. erscheinen wird das teil voraussichtlich noch im frühjahr ’08 und heisst SKA21. das cover und info gibts unter www.ska21.de.

denjenigen unter euch, die noch nicht so recht wissen wo hin sie im sommer gehen sollen, empfehle ich urlaub in japan. falls ihr zwischen dem 17.07 und dem 28.07 dort seid, könnt ihr nämlich Nu Sports, die band eures vertrauens, im land der aufgehenden sonne live sehen! juhuu die Sports gehen auf tournee!

mit besten grüssen

Euer king kozmo

bleibt stark!

Tags: News

2 Kommentare bisher ↓

  • 1 zwist // Mrz 15, 2008 um 2:34

    daaanke kozmo!

  • 2 skasparr // Mrz 18, 2008 um 9:57

    Urlaub in Japan. lol
    Das ist super.
    Hab mir sagen lassen dass es da um diese jahreszeit mächtig heiss sein kann. Es wird also heissss
    Ick freu mir so

Gib deinen Kommentar ab