Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

¡De puta madre!…

8. Mai 2009 · 1 Kommentar

…klingt zwar wie eine Beleidigung ist aber in Wirklichkeit das Fazit unseres unvergesslichen Ausflugs nach Madrid. De puta madre – spitzenklasse, supergenial wars! Ein detailierter Bericht über das Erlebte würde sicherlich den Rahmen sprengen, es sei nur soviel gesagt: ein bischen des politischen Engagements und der Zivilcourage der Madrider RASHs und SHARPs würde uns auch gut tun. Zugegebenermassen erwehren sich die Verhältnisse in Madrid und Stuttgart jeden Vergleichs, aber ein wenig Rückgrat würde uns sicherlich nicht schaden. Jedenfalls; fahrt nach Madrid und staunt. Eine großartige Stadt, mit großartigen Strassenschluchten voller großartiger Leute und großartigem Nachtleben. Geht mit den Fans von Rayo Vallecano saufen, tragt ein T-Shirt von Broken Knuckle, hört eine Platte von den Majaicans und den Upsttemians und grillt auf dem Dach des CSO La Traba. Vielen Dank an alle die uns das ermöglicht haben, allen voran Anne! Muchas gracias!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Emilio

madrid_crowd-2

P.S. Schaut natürlich auch auf unserer myspace Präsenz vorbei. Es gibt ein Video vom Konzert im La Traba und einen Beweis, dass wir nicht nur Nu Sports heissen, sondern uns auch für die Verbreitung von Nu Sports einsetzen. Neue Sportart des Monats April: Platform Curling am Frankfurter Flughafen!

Tags: Die Schwarz- und Weissheiten des SKALAI LAMA®™ · Konzertberichte · News · Videos

1 Kommentar bisher ↓

  • 1 Dirk // Jun 7, 2009 um 2:52

    Jau,da kann man nur kraeftig mit der Ruebe nicken. War ein klasse Abend, auch wenn ihr Jungs am Ende nicht mehr wusstet ob ihr in Madrid oder in Timbuktu wart. Liebe Gruesse von eurem Monitormann.
    Dirk

Gib deinen Kommentar ab