Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Bremen hat Stil…

15. September 2009 · 3 Kommentare

…und sogar im Labor sehen die Leute super aus! So bewiesen durch meinen neuen Kollegen. Seht mal was der gutaussehende junge Mann fĂĽr ein groĂźartiges Hemd trägt.
Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich natürlich gleich wie zu Hause fühlte, als dieser schillernde Hilfswissenschaftler mit seinem etwa vierhundertmal gewaschenen Kleidungsstück meinen neuen Arbeitsplatz betrat. Qualität aus Süddeutschland bei der mir warm ums Herz wurde. Was habe ich mich gefreut! Es hat mich umgeworfen!
Das Hemd war übrigens ein Geschenk seiner Tante, klar, denn als es gedruckt wurde, war er (so wie auch ich) circa 5-8 Jahre alt und ganz bestimmt noch kein Fan von Skamusik. Aber was nicht war konnte ja noch werden. Vielen Dank für so viel Weitsicht, liebe Tante. Es ist doch immer wieder eine wahre Freude in einer Welt zu leben, in der sich zahllos viele Kleinigkeiten zufällig aneinanderreihen, um in einem solchen Augenblick zu gipfeln.
Beim nächsten Konzert in Bremen steht ihr Beiden auf jeden Fall auf der Gästeliste!

Liebe GrĂĽsse
Emil

kozmokollege_klein

Tags: News

3 Kommentare bisher ↓

  • 1 Holger // Sep 15, 2009 um 2:03

    Was hat denn der junge Mann mit dem Gummihandschuh vor? ;)

  • 2 K // Sep 15, 2009 um 6:43

    arbeiten, lieber holger, was dachtest du denn? (ich wills gar nicht wissen!)
    was machst du eigentlich um 2 uhr im internet?
    hehe

    grĂĽsse, sehn uns freitag.
    e

  • 3 Bremen - 15 Sep 2009 // Sep 17, 2009 um 5:01

    […] Bremen hat Stil… […]

Gib deinen Kommentar ab