Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

UUUUjjjjj Sportolooooook !!!!

8. September 2009 · 3 Kommentare

Am 18. September ist es wieder so weit und wir mutieren wieder zu „Uj Sportolok„!

Und fĂĽr alle die das noch nicht kennen:
Das sind die legendären Nu Sports-Konzerte der ganz anderen Art:
Akustisch, auf Instrumenten die im Ska nicht alltäglich sind, mit Gästen, im bewährten Ambiente des Laboratoriums.
Am besten Ihr besorgt Euch die Tickets zĂĽgig, denn der Platz im Lab ist begrenzt und die letzten 2 Sportolok-Konzerte waren der Hammer!

Derzeit sind wir, wenn auch unter erschwerten Umständen, fleißig dafür am proben und seid versichert: Wir haben uns wieder allerhand einfallen lassen :)
Freut Euch mit uns auf eine Ska-Party, die es in sich hat!
Anwesenheitspflicht! :)

sportolok-plakat2

Tags: News

3 Kommentare bisher ↓

  • 1 K // Sep 9, 2009 um 12:29

    juhuuuj sportolok!

  • 2 MichBaum // Sep 9, 2009 um 1:26

    Verschiedene Stimmen zum letztjährigen Uj-Konzert:

    „Ska unplugged? Da schwimmt mir gleich mein Höschen weg!“ (Charlotte Roche, Medientante)

    „Um dauerhaftes Wachstum und rapide steigenden Shareholder-Value zu ermöglichen, sollte diese Band an die Börse gehen.“ (Hans-Werner Un-Sinn, Wirtschaftsfuzzi)

    „Da schick ich meine Kinder sicher nicht mehr hin!“ (Zensursula v.d.L., freiberufliche Mutter)

    „Schade, dass ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann.“ (M.Jackson, Musiker)

    Konfuzius (Alter weiĂźer Mann) sagt: „Wahre Musik erkennt man erst ausgestöpselt!“

    Juhuu und Jippiieee! Wäre Vorfreude messbar, befände sie sich auf einer Skala von 1 bis 10 ziemlich weit oben. uuuuuuuuUUUUUUUUUUU……

  • 3 k // Sep 10, 2009 um 3:32

    micha du bist so grossartig. ich schmeiss mich weg!
    vielen dank fĂĽr diesen kommentar!

Gib deinen Kommentar ab