Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Flying Squad Ergänzung…

27. Februar 2009 · 5 Kommentare

Also, Freunde des gepflegten Offbeats!

Wir haben uns das mal so gedacht:

ca. 21:30 Bonnie & Clyde
ca. 22:30 Schlesinger
ca. 23:30 Libero

Wir sehn Euch da… Wir hoffen die Kneipiers lassen uns auch spielen  ;o)

Tags: News

5 Kommentare bisher ↓

  • 1 Holger // Feb 27, 2009 um 1:36

    Der Wirt, der euch nicht spielen lässt, wird von mir mit Thekenabstinenz gestraft! Jawoll!

  • 2 skattila // Feb 28, 2009 um 10:47

    Danke an die Kneipenwirte und die Gäste – war eine wundervolle erste (!) Kneipen Nacht!!!!

  • 3 Matthias // Mrz 4, 2009 um 10:23

    Schade, verpaßt! Mein Gewährsmann im Libero hat mich nicht erreicht, da er die falsche Handynummer hatte… Muß wohl regelmäßiger auf Eure Homepage schauen.

  • 4 Holger // Mrz 5, 2009 um 11:10

    @Matthias: Ja, noch regelmäßiger. Und noch besser in den Twitter-Feed. Da sind unser Ska-2.0-Helden minutenaktuell ;) http://twitter.com/nusports

  • 5 Matthias // Mrz 7, 2009 um 10:38

    @Holger: Stört Dich der Komparativ? Und ich dachte, ich wäre Sprachpurist ;) Werde mir dieses Gezwitscher mal anschauen.

Gib deinen Kommentar ab