Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Konzert in den Wagenhallen fällt aus!

2. November 2007 · 2 Kommentare

Leider muss das Konzert in den Wagenhallen am 07. Dezember ausfallen.
Das ist sehr schade, wollten wir doch diese Gelegenheit nutzen, uns in UUUUUj Sportolók zu verwandeln.
Wie uns der Veranstalter mitteilte, musste die Band Irie Revoltes krankheitsdbedingt leider absagen.
Da die Veranstalter und Irie Revoltes zusammen humanitäre Projekte in Afrika durchführen und das Konzert die Kick-Off-Veranstaltung für diese Zusammenarbeit sein sollte, wäre es natürlich notwendig gewesen, daß Irie Revoltes auch spielen. Jedenfalls ist das Ganze nicht aufgehoben, sondern aufgeschoben und wird eben anfang nächsten Jahres nachgeholt.

(zwist)

Tags: News

2 Kommentare bisher ↓

  • 1 Holger // Nov 5, 2007 um 4:23

    Schaaaaade… :(

    Wolltet Ihr euch da etwa endgültig und für immer in Uj Sportolok verwandeln? ;)

  • 2 Zwist // Nov 6, 2007 um 7:44

    …dann musst du ja schon wieder ne neue seite basteln… ;o)

Gib deinen Kommentar ab