Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Uj Sportolók im Lab

29. September 2007 · 5 Kommentare

Hach, was für ein Abend!
Im altehrwürdigen Laboratorium zu Stuttgart zu spielen ist schon etwas ganz Besonderes. Der war Laden brechend voll, die Stimmung dank einem supergeilen Publikum fantastisch und das Lampenfieber groß. Aber eben diesem Publikum war es zu verdanken, daß wir fast nichts falsch machen konnten! Ihr wart großartig!!! Es hat unglaublich Spaß gemacht, auf diesen, für SKA-Musik doch eher untypischen Instrumenten zu spielen. Dank auch nochmal an Brigitte für die Verstärkung! Bilder folgen in Kürze…(hoffentlich :))

Wir sehn Euch wieder bei uuuuuuuuuUUUUUUUUUUUJJJJJJSPORTOLÓK! :D

(zwist)

Tags: Konzertberichte · News

5 Kommentare bisher ↓

  • 1 Emil // Okt 1, 2007 um 5:20

    aahhh,

    wie gut es tat!!

    solch ein duftes stelldichein unter freunden ist so entspannend wie ein schnorchel urlaub auf borneo.

    übrigens werden stimmen laut, die nach videos, live-mitschnitt und vorallem mehr davon verlangen.

    grüsse
    k

  • 2 DM$ // Okt 4, 2007 um 9:53

    jjjjaach,

    so ein spass, da möchte man am liebsten gleich nochmal :-D

    Das Video wurde mittlerweile umfassend gesichtet und birgt definitiv Material zur Veröffentlichung. Allerdings ist hier wieder wie so oft der Schweiss und die Zeit vor das Ziel gesetzt.
    Es muss jemand das Dingens „zerschneiden“ etc.
    Bei der Gelegenheit gibt’s dann aber auch gleich ein paar Ausschnitte aus der Új Sportolók Version von 2006 im Schlesinger Int.

    Grüsse
    $

  • 3 Holger // Okt 4, 2007 um 11:37

    Ihr habt da ja ein solides Konzertprogramm für die nächsten Monate eingetragen. Wird das „Nu Sports“ oder „uuuuuuuuuUUUUUUUUUUUJJJJJJSPORTOLÓK“ sein?

  • 4 zwist // Okt 4, 2007 um 12:56

    das meiste wird sicherlich nu sports sein.
    in den wagenhallen wissen wir noch nicht – da koennt ein teil sportolók dabei sein…

    mich wuerde es jedenfalls freuen! sportolók rockt!

    gruesse,

    zwist

  • 5 zwist // Okt 4, 2007 um 12:58

    p.s.
    in der roehre duerft ihr euch wieder auf was ganz besonderes freuen! roehre rules!
    zwist

Gib deinen Kommentar ab