Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Nu Sports im Studio

17. Oktober 2010 · Keine Kommentare

Ja, es ist recht viel passiert in letzter Zeit und obwohl es eine Menge zu schreiben gab, hatte natĂĽrlich niemand wirklich die Zeit dazu.
Wir wissen, wir haben Euch ein wenig vernachlässigt. Wir werden uns bessern ;o)

Was wahrscheinlich auch die meisten von Euch mitbekommen haben:
Wir engagieren uns gegen Stuttgart 21 und haben schon ein paar mal auf Demos gespielt.
(siehe unsere Einträge auf Facebook) Spätestens nach den Vorkommnissen des „schwarzen Donnerstags“, dem 30sten September, war klar, daĂź wir auch textlich Stellung nehmen mĂĽssen.
Wir haben daher dem Song „JahWar“ von den Ruts  einen neuen, deutschen Text verpaĂźt und auf der GroĂźdemo im SchloĂźpark gespielt.
Beim Text war unser alter Freund Holger mehr als behilflich! Vielen Dank dafĂĽr!

Ab kommenden Montag werden wir bei Kasparr diese Version aufnehmen und wahrscheinlich ab nächster Woche wie auch immer unters Volk bringen.
Wir freuen uns natĂĽrlich ĂĽber wie auch immer geartetes Feedback!

Oben Bleiben!

Tags: News

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab