Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

odoru no suki suki

4. Juli 2009 · 2 Kommentare

odoru no suki suki  heisst auf japanisch: i like to move it, move it!

wie kann man für so eine freude worte finden; gar sätze bilden, die nur annähernd beschreiben was geschehen war. über alle maßen herrlich waren die letzten tage ohne übertreibung. und leider so schnell vorbei.

the spymaker haben gerockt, aber hallo, und gute laune versprĂĽht und gut ausgesehen und eindruck gemacht und respekt verdient. was fĂĽr eine band.

mikes worte, gefunden im gästebuch des this-is-ska festivals, bringen es auf den punkt:“…besonders die japanische band hat es echt drauf gehabt und waren auch so ein absoluter hingucker!“

wenns nach uns ginge und es geht meist nach uns, dann sind wir im jahr 2010 wieder gemeinsam mit den spymaker auf achse wie manfred krug. japan und deutschland haben wir bereits geflasht, herzen gewonnen, sowie viel spass verbreitet und unvergessliche erinnerungen gesammelt. wir plädieren daher für irgendwo dazwischen oder wenigstens für beide gleich weit weg. zur debatte steht russland, usa oder südafrika. südafrika 2010, da war doch was!?

an dieser stelle geht noch unser aller dank raus an die mitwirkenden, verwandten und freunde der bands, klaus und flo fĂĽr die hervorragende mischung, ayumi fĂĽr erstklassige begleitung und ĂĽbersetzung, harald und ebbi fĂĽr die bewegenden, teils bewegten bilder, mr.-mad-stuntman-himself gaw, fucking-good-concerts micha und natĂĽrlich alle die dabei waren, geschwitzt und unterstĂĽtzt haben, cds kauften und ihre seele aus dem leib feierten.

stellt euch einen haufen skinheads in rosslau vor, die stadionesk zur melodie von „volare“ spymaker, oh oh, spymaker, oh oh oh oh singen. so war es! und so wird es ĂĽberdauern bis wir dieses grandiose ding wiederholen.

seid gespannt auf die fotos, videos und berichte, die euch hier in den näxten tagen erwarten.

odoru no suki suki
emilsan

Tags: Konzertberichte · News

2 Kommentare bisher ↓

  • 1 Matthias // Jul 6, 2009 um 9:39

    Die Fahrt nach Rosslau hat sich definitiv gelohnt. Die Auftritte von Sushi & Beer waren, neben Pauline Black, die besten des ganzen Festivals.
    („i like to move it, move it!“ habt Ihr gar nicht gespielt, oder?)
    Ihr hättet beim Merchandising auch ein paar Kimonos anbieten sollen. So wild, wie manche Skins darauf waren, hättet Ihr sicher ein paar verkauft.
    Habt Ihr die Spymaker am Ende alle wieder eingesammelt? Die sind nach dem Auftritt über das Festivalgelände geirrlichtert und haben alles mit großen Augen angeschaut.

  • 2 Kozmosan // Jul 6, 2009 um 12:11

    hello mr-file-under-ska,

    stimmt aufgrund der relativ kurzen sets. die spys hatten 50 und wir 55 min haben wir den grandiosen move it song nicht gespielt. aber nach so einem hammer auftritt gibts näxtes mal bestimmt etwas mehr zeit ein bischen weiter hinten im programm;-)

    jedenfalls sehr cool, dass du auch da warst. so weit entfernt von stuttgart, die hiesige ska szene zu vertreten, dass lob ich mir.

    g
    e

Gib deinen Kommentar ab