Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

stocherkahn fahn

16. Juli 2009 · Keine Kommentare

hier ein auszug aus dem gästebuch des neckar caruso (www.neckar-caruso.de) claus hipp (name von der redaktion nicht geändert!), der uns und unseren freunden von the spymaker vor drei wochen eine sehr kurzweilige kahnfahrt um die neckarinsel in tübingen kredenzt hat.

…mensch claus,
vielen dank fĂĽr die tolle kahnfahrt. es hat allen sehr gefallen, ausser oli (nein nicht oli kahn, haha, sondern zwist, wobei oli kahn beim gedanken an stocher-kahn…, naja), der war nämlich nicht dabei. die fahrt und deine geschichten waren äuĂźerst kurzweilig; besonders nachdem du uns von achim (vielen dank, lieber achim, ich glaub so hieĂźt du, bitte korrigieren, falls dem nicht so sein sollte!) aus der ernst-bloch-strasse eine tĂĽte voller flĂĽssigem gerstenbrei mit hopfengeschmack besorgt hast (claus hipp, dafĂĽr stehst du mit deinem namen!).

unsere japanischen gäste hatten auch sehr viel spass, zumindest diejenigen, und das war die überwiegende mehrheit, die nicht seekrank wurden. an dieser stelle auch noch herzlichen dank für die großartige übersetzung. alles in allem eine sehr schöne erinnerung und auf jeden fall empfehlenswert (allen, die sich noch nicht dazu entschieden haben, sei dieser entspannte event der extraklasse ans herz gelegt).

liebe grüsse von der o sole mio singenden rude connection. wir freuen uns aufs näxte mal. das wird dann extreme-on-the-stocherkahn-around-neckarinsel-unplugged-ska-playing sein.

ahoi und uuuuuuuj sportolok!
die unsportler

Tags: Konzertberichte · News

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab