Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Skablase

22. September 2008 · 2 Kommentare

Liebe Freunde, vielen Dank für den unvergesslichen Abend im Laboratorium. So viel Spass, so viel schweißtreibende Freude. Es war großartig! Publikum, Band, Bühne, Tanzfläche, alles eins, zusammen für ein paar Stunden in derselben Skablase. In Tom Tom City where everybody smiles.

Tags: News

2 Kommentare bisher ↓

  • 1 zwist // Sep 22, 2008 um 5:54

    uuuuuujjjjjj sportolok!
    hat tierisch spass gemacht!
    hanx 2 every1 !

    zwist

  • 2 SKAlai Lama // Sep 23, 2008 um 6:42

    Aber hallo und ob das Spass gemacht hat :-) Also grosses Voting: Ist Uj Sportolok am Ende die bessere Hälfte ;-) (@Holger)
    Jedenfalls freu ich mich schon auf’s nächste Mal. Lasst uns die Kneipen ĂĽberfallen!!
    Uuuuuuujjjjj :-) :-) :-)

Gib deinen Kommentar ab