Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Die Sports sind grad mal leise…

6. Oktober 2008 · Keine Kommentare

…will meinen: Ihr hört uns grad nicht live. Das wiederum heiĂźt nicht, daĂź wir faul sind, wir gebens uns nur eben gerade selber auf die Ohren.
Wir sind heftig am proben und demnächst folgen neue Aufnahmen, denn wir werden mit unseren Freunden von „The Spymaker“ aus Nagoya/Japan eine Split-CD rausbringen.
Die wird sicher ein Knaller, denn auch die Spymaker sind schon heftig am aufnehmen.

Außerdem wollen wir Euch im Januar beim traditionellen Röhre-Konzert wieder überraschen! Wir freuen uns drauf!!!
Nichtsdestotrotz werden wir Euch hier ein bischen auf dem Laufenden halten. Ich denke wir werden auch ein paar Pix im Studio schieĂźen…

Bis bald
Eure Sportler

p.s. Ihr könntet ruhig mal bischen mehr kommentieren… das hier ist ein blog ;o)

Tags: News

Keine Kommentare bisher ↓

  • Noch keine Kommentare bisher. Das kannst du ändern...

Gib deinen Kommentar ab