Nu Sports

Quality Ska Since 1985

Nu Sports header image 2

Sports bei File-Under-Ska

7. Oktober 2008 · 4 Kommentare

Alle mal hin- oder herhören!

Wir werden am 17.10 im Freien Radio fĂĽr Stuttgart im worldfamous skaradio „file-under-ska“ ein bischen von unseren Japanerfahrungen zum Besten geben.
Natürlich werden wir auch jede Menge an japanischem Ska mit im Gepäck haben. Matthias von file-under-ska wirds bestimmt auch freuen!
Zu empfangen ist file-under-ska (wir werden niemals mĂĽde das zu erwähenen – don’t miss it!) unter 99,2 (antenne) und 102,1 (kabel), jeden 1., 3. und 5. Freitag im Monat zwischen 20 und 21 Uhr.

support your local ska-radio!!!

Tags: News

4 Kommentare bisher ↓

  • 1 Holger // Okt 8, 2008 um 7:58

    Ja, da bin ich am Empfänger! By the way: wer kein Radio hat, kann File under Ska auch als Livestream hören: http://frs.kumbi.org/homepage/empfang.php

  • 2 Daniel // Okt 9, 2008 um 6:56

    Danke für den Hinweis, Holger! Wer allerdings auf der frs.kumbi-Seite Probleme mit dem ogg-Livestream hat, kann von unserer HP aus den Livestream ganz einfach im Webbrowser anhören: http://www.file-under-ska.de/jorbisStereo.html

  • 3 Skattila // Okt 17, 2008 um 9:36

    feinfein – war schön zu hören! da wurden doch glatt die erinnerungen an japan wieder hellwach!!

  • 4 Holger // Nov 3, 2008 um 4:54

    So meine Lieben!

    Dass dieses Dokument der Zeitgeschichte verheimlicht wird – das kann aber gar nicht sein: http://www.youtube.com/watch?v=j48ucVeLzno

    Auch wenn Olli sich noch so verschämt in die Ecke drĂĽckt… ;)

    Holger.

Gib deinen Kommentar ab